· 

Seglertreffen 2019

Servus miteinander,

 

aufbauend auf den tollen Erfolg mit großartigen Momenten und vielen neuen Freundschaften bei den Veranstaltungen der beiden letzten Jahre, laden wir dieses Jahr zum dritten Seglertreffen / F-Schlepptreffen in Bubesheim ein.

Am 13.+14. Juli 2019 wollen wir uns ab 10:00 Uhr in Bubesheim zum gemeinsamen Segelfliegen und F-Schleppen treffen. Das Ziel soll sein, erneut ein sehr lustiges Wochenende mit netten alten Bekannten zu verbringen und neue Freunde aus dem Kreis der Segelflugbegeisterten und Schleppwilligen kennenzulernen.

Über zusätzliche Schleppmaschinen freuen wir uns ebenso wie über Segler jeglicher Art und Größe sowie Piloten mit viel Humor und guter Laune.

Für die entsprechende Verpflegung dazu sorgen wir.

In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf euch, auf lustige Geschichten, neue Gesichter, alte Bekannte, schöne Schlepps und zwei gigantische Thermiktage.

Damit wir ein wenig planen können, bitten wir euch um Anmeldung bis zum 28.06.2019 unter: antares6.6@web.de